Funny Skulls b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
:D

Ob der wohl weiß, wie lieb ich den hab? ich will den endlich wiedersehen auch ,wenn der jetz ja wahrscheinlich bald ne Freundin hat..Vllt issa auch schon mit ihr zusammen...Man weiß es nich... :D Naja ich gönns den beiden <3 Die wären bestimmt nen tolles Paar <3
Juhu, ich hab mein Englischreferat fertig...*stolz auf mich bin*
Ich glaub das is nen bisschen zu ausführlich geworden, aber besser zu viel als zu wenig.
Grad zum Abendessen gabs leckere Oliven und halb getrocknete Tomaten mit so ner Käsesauce...So lecker <3333
Heut kommt schon wieder nix gescheites im Fernsehn, ich bekomm ne Krise XD
Maike is auch in letzter Zeit kaum bei MSN on .____. *vermiss*

NP:Die Ärzte-Ist das alles :>

4.6.06 21:22


^^

Alohu....
Moah, toll, dass sie gestern zurückgeschrieben hat bzw sie sich überhaupt gemeldet hat..Jetz hab ich die ganze Zeit bei MSN auf sie gewartet für nix und wieder nix...Auch egal- Ärgert mich nur nen bisschen.
Ich weiß nich was ich schreiben soll. Eigentlich is das Wochenende bis jetz voll langweilig, weil iwie is nix los. Im Moment chatt ich mit dem Nando...Is lustig *hrhr* <3 Wie kann nen Kerl so viel essen: Erst viermal nen Eis, dann Kuchen und jetz noch Hamburger?! oO Mhm Morgen muss ich erstmal mit diesem blöden Englischreferat anfangen..Ich hab so keine Lust, das geht ja gar nich mehr. Aber was tut man nich alles, um noch ne 3 aufs Zeugnis zu bekomm. XD
Tja, dann verabschiede ich mich jetz schon wieder... (War ja nen toller Eintrag heute oO)

3.6.06 21:14


Maike hat Geburtstag :D

Alohu :D
Mhm heute is eigentlich nichts besonderes passiert. Naja ok, ich hab heut VWL Klausur geschrieben...Die is aber ganz gut gelaufen denk ich. Zuerst war ich nen bisschen skeptisch, weil ich ehrlich gesagt jetz nich hammermäßig dafür gelernt hab, aber egal. Wird bestimmt sowas um ne 2/3 werden... Ansonsten hat ich heut noch Info...Unser tolle Lehrer war aber nich da...WIr ham uns alle schon voll gefreut, wegen frei haben....Und dann kommt da so ne dumme Veretungslehrerin an -.-' Die kam dann natürlich auch alle 10 Minuten rein, damit wir auch ja nich abhauen....Aber wir hams ja überlebt und hatten um 11:10 frei
Dann hab ich heut Nachmittag erstmal nen Geschenk für Maike gekauft...Was gaaaaaanz tolles, also ich mein...Ich würd mich darüber freun ....*hrhr*
Ahja...Ich war heut beim Frisör....Is wieder nen ganz schönes Stück abgekommen Naja sieht aber gut aus....Kurz sieht schon besser aus <3

Als letzten Punkt will ich noch erwähnen, dass die MAIKE HEUTE GEBURTSTAG HAT!!!!

2.6.06 20:38


:D

Boah ich hab son Glück im Moment, dass ist fast schon unnormal. Erstmal hab ich in meiner Matheklausur ne 2- geschrieben, womit ich echt nich gerechnet hät, weil ich zwei Aufgaben erst gar nich angefangen hab.

Auch sonst is es inna Schule im Moment mehr als lustig. Gestern hat ich nach der 4. Stunde frei, heute musst ich erst zur 3. Stunde hin und am Donnerstag bzw. am Freitag hab ich auch wieder nur bis zur 4. Stunde Schule. Ha, da kommt Freude auf.<3 Das erinnert mich irgendwie son bisschen an die Grundschule.XD Naja, kann meinetwegen bis zun Sommerferien so weitergehen.

Dann hab ich mich seit vorgestern wieder mit meiner Lieblingszwillingsschwester (Maike <3) vertragen, was ich auch nich gedacht hät.Ich hab ziemlichen Scheiß gemacht.Nunja.Ich bin froh, dass sie mir verziehen hat. Jetz fahr ich erstmal am WE irgendwann zu ihr und dann feiern wir 1. unser Wiedersehen und 2. unsere Versöhnung. XD *hrhr* Ich freu mich schon sooooooo!

-"Egal.Egal.Egal.Wie es auch läuft es ist normal."-

31.5.06 21:02


Allein + + + Verbunden + + + Eng + + + Nah + + + Weit + + + Ich + + + bin + + + einfach + + + nur + + + ich + + + . + + +





Design

Gratis bloggen bei
myblog.de